Aktuelle Berichte

Landes – Konzertwertung 2016

Bei der diesjährigen Landes-Konzertwertung waren am 05. und 06. November 2016 insgesamt 17 Musikkapellen aus dem Bundesland Salzburg zu Gast im Salzburger Orchesterhaus.

alt

Nach einer intensiven Probenzeit stellten auch wir uns unter der Leitung von Landeskapellmeister Mag. Christian HÖRBIGER den Bewertungskriterien der internationalen Jury. Mit dem Pflichtstück „El Camino Real“, dem Selbstwahlstück „Moses und Ramses“ sowie dem Trauermarsch „Pax Vobis“ in der Sonderwertung, konnten wir mit der besten Bewertung in der anspruchsvollen Stufe D überzeugen!

alt

Wir bedanken uns bei dem großartigen Publikum und sind stolz über das Ergebnis von großartigen 91,16 Punkten, welche anschließend im Müllner Bräu gefeiert wurden!

alt

Mehr Infos zu den Ergebnissen findet Ihr unter: http://bit.ly/2efT0iF

Text:
MK Kuchl/Sonja Rettenwender/Schriftführerin

Fotos:
Privat/Peter Bolha/Tamsweg

 

 

 

 


Nächste Termine

Do Sep 21, 2017 @20:00
Gesamtprobe (ÖBW)

Fr Sep 22, 2017 @20:00
Generalprobe ÖBW

Sa Sep 23, 2017 @08:00
Österreichischer Blasmusikwettbewerb 2017

So Sep 24, 2017 @00:00
Österreichischer Blasmusikwettbewerb 2017

So Okt 01, 2017 @07:00
Erntedankfest und -FRÜHSCHOPPEN